reflections

Was wissen die schon??

Wir müssen ein Praktikum machen und ich hab dort angerufen, bin vorbei gekommen + hab mich vorgestellt & bin nochmal hingegangen. . .da war zuerst auch alles gut. . .sie haben mir ein schreiben gegeben dass sie mir das Praktikum geben doch dann hab ich gesagt dass ich auch noch einen Zettel unterschrieben für die Schule brauch. . .plötzlich war dann alles nicht mehr gut sie wollen mich nicht würden es trozdem machen. . .Meine Entscheidung. . .ich hab mich entschieden NEIN ich will nirgends ein Praktikum machen wo ich nicht Willkommen bin!!! Also wars dass jetzt muss ich mich nach was anderen umsehen . . .Ich hab von sollchen Saftläden die Schnautze voll!!!

13.12.08 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung