reflections

Was wissen die schon??

Wir müssen ein Praktikum machen und ich hab dort angerufen, bin vorbei gekommen + hab mich vorgestellt & bin nochmal hingegangen. . .da war zuerst auch alles gut. . .sie haben mir ein schreiben gegeben dass sie mir das Praktikum geben doch dann hab ich gesagt dass ich auch noch einen Zettel unterschrieben für die Schule brauch. . .plötzlich war dann alles nicht mehr gut sie wollen mich nicht würden es trozdem machen. . .Meine Entscheidung. . .ich hab mich entschieden NEIN ich will nirgends ein Praktikum machen wo ich nicht Willkommen bin!!! Also wars dass jetzt muss ich mich nach was anderen umsehen . . .Ich hab von sollchen Saftläden die Schnautze voll!!!

13.12.08 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung